Topaktuelle Angebote
Beliebte Marken & Produkte
tags
Angesagte Online Shops

Harolds Laptoprucksack "IVY LANE", echt Leder

328,99 €*

Versandkosten: 5.95 €

EAN: 4011766282315

Shop: Baur Versand DE

Lieferzeit: 1 Woche

Zahlung:
PayPal Kredit- oder Debitkarte SEPA Lastschrift Giropay Sofort
Produktinformationen "Harolds Laptoprucksack "IVY LANE", echt Leder"
Der Leder Rucksack von Harold's verknüpft moderne Ansprüche mit klassischem Design! Mit seinem gepolstertem Notebookfach eignet sich der Rucksack bestens für Büro und auf Reisen. Die Sattlerleder-Riemen sind ein harmonischer Kontrast zum klassischen Schnitt des Rucksacks. Das Leder mit seiner offenporigen Oberfläche unterstreicht den natürlichen und minimalistischen Look. Je länger Sie den Rucksack tragen, umso weicher und lebendiger wird das Leder. Es entwickelt über die Zeit eine individuelle und wunderschöne Patina!* 2in1: Kann als Umhängetasche getragen werden* 1 Hauptfach mit Reißverschluss* 1 gepolstertes Notebookfach (29 cm x 27 cm)* 1 Reißverschlussfach innen* 2 Stifthalter innen* 1 Vordertasche mit Magnetverschlüssen* 1 Rückfach mit Reißverschluss* 2 Tragegriffe* 1 verstellbarer SchulterriemenAusgabegröße: onesizeBesondere Merkmale: echt LederBreite: 36 cmGewicht: 1200Höhe: 32 cmMaterialzusammensetzung: 100% RindlederTiefe: 12,5 cmTitelergänzung: echt LederVolumen: 14 lA4-Ordner: ja (max 7 cm breit)Außenmaterial: 100% RindlederBodendetails: unverstärktGröße: onesizehandgepäcktauglich: jaHauptverschluss: ReißverschlussInnenfarbe: grauInnenmaterial: StoffInnenoptik: kontrastfarbigEigengewicht: 1,2 kgNotebookfach: 29 cm x 27 cmOptik Oberfläche: offenporig, mattSchultergurt: ja (nicht abnehmbar, verstellbar)Smartphonefach: neinSchultergurt (Länge in cm): 64 cm - 84 cmFormat: HochformatTragegriff: doppelter Henkel (weich)Anzahl Hauptfächer: 1Verschluss Hauptfächer: ReißverschlussAnzahl Vordertaschen: 1Rückfach: ja (ungepolstert, verschließbar)Verschluss Rückfach: Reißverschluss

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.